SHOPPING QUEEN: WER BLUSE + KLEID SO KOMBINIERT, BEKOMMT VON GUIDO 9 PUNKTE!

Bei Shopping Queen in Köln mussten sich die Kandidatinnen einer kniffligen Aufgabe stellen. Designer Guido Maria Kretschmer wünschte sich das Motto: „Drunter und drüber: Finde die perfekte Bluse unter deinem neuen Kleid“. In der Woche vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2023 durften die vier Kandidatinnen für 500 Euro ein Outfit zum Motto shoppen, das Bluse + Kleid in der schönsten Kombination zeigt.

Bluse + Kleid kombinieren: So geht es laut Shopping Queen richtig

Keine leichte Aufgabe, ordnet auch Guido Maria Kretschmer ein. Doch er ist sich sicher, dass die stilsicheren Kandidatinnen tolle Looks finden werden. Was er sehen möchte? Outfits, die den großen Modetrend im Double-Layering zeigen. Die Bluse sollte dabei etwas enger sein, damit sie nicht aufträgt und darüber kommt ein weiteres Kleid.

Welche Bluse + Kleid Kombination am Ende der Woche siegt? Wir wissen es schon jetzt!

Shopping Queen: Laut Guido werden Blusen und Kleider nur noch SO kombiniert

Am Ende der Woche gewinnt die dritte Kandidatin, Mirjam (51), den Titel Shopping Queen in Köln. Sie kombinierte eine weiße, luftige Langarmbluse mit einem fließenden, grünen Spagettiträger-Kleid in Rippstrick und coolen Clogs in der Kontrastfarbe Orange. Ein mutiger Look, bei dem aus Modesicht so vieles gelungen ist. Hier können Sie den tollen Look preiswert nachshoppen.

So bewertet Guido Maria Kretschmer die Bluse + Kleid Kombination

Mirjams Looks bekommt von den anderen Kandidatinnen 25 Punkte. Und Designer Guido Maria Kretschmer legt noch einmal 9 Punkte obendrauf. Insgesamt holt sich Mirjam damit den Sieg mit insgesamt 36 Punkten.

Guido bewertet ihren Look am Ende sehr positiv und begeistert: „Das ist ein sehr cooler Style. Die Kombination mit den Schuhen ist sehr angesagt. Viele Zuschauer*innen werden diesen Look feiern.“ Den müssen wir sofort nachshoppen!

Sendung verpasst? Hier bei RTL + nachschauen.

2023-06-02T10:14:17Z dg43tfdfdgfd