3 FLACHE SANDALEN VON TAMARIS UND CO., DIE WIR IM SOMMER 2023 LIEBEN

Endlich Sandalen-Wetter! Hier zeigen wir dir die angesagtesten Modelle ohne Absatz, die wir im Sommer lieben – und geben Tipps zum Kombinieren.Sommer-Trends 2023: An diesen 3 flachen Sandalen von Tamaris und Co. kommst du nicht vorbei

Sobald die Temperaturen nach oben klettern, lassen wir unsere klobigen Boots im Schrank und freuen uns darauf, die neue Saison leichtfüßiger zu bestreiten – zum Beispiel mit einem neuen Paar Sandalen. Natürlich wollen wir zu den absoluten Trend-Modellen greifen, um stylisch unterwegs zu sein. Damit es nicht langweilig wird, tragen wir jetzt echte Eyecatcher auf unseren Füßen. Egal ob metallische Details, Plateau-Sohlen oder bunte Farben: Alles ist erlaubt! Gleichzeitig sollten die Neuheiten natürlich bequem sein, denn wer will schon schmerzende Füße haben? Hier stellen wir dir die schönsten flachen Modelle vor und geben Tipps zum Kombinieren.

Damit deine Füße ready für die Sandalen-Saison werden, erfährst du im Video die besten Pflege-Tipps:

Diese flachen Sandalen sind gerade angesagt

Flache Sandalen sind in diesem Sommer ein absolutes Must-have. Sie sind nicht nur bequem, sondern auch vielseitig kombinierbar und passen zu fast jedem Outfit. Besonders im Trend liegen momentan Modelle mit breiten Riemen, auffälligen Schnallen und einer klobigen Sohle. Ein toller Bonus: Sie schummeln uns ein paar Zentimeter größer! Wer es noch ausgefallener mag, kann auf Sandalen und Pantoletten mit coolen Metallic-Effekten setzen. Du magst es lieber bunt? Dann sind knallige Modelle genau richtig für dich. Greife hier zu angesagten Farben wie Barbiecore-Pink oder einem anderen Ton, der alle Blicke auf sich zieht – wie zum Beispiel Neongrün oder einem leuchtenden Rot.

So kombinierst du die Trend-Sandalen richtig

Weil die Sandalen bereits optische Highlights sind, sollten sie auch den Mittelpunkt des Outfits bilden. Doch wie kombiniert man sie am besten? Für einen lässigen Alltags-Look eignen sich die Sandalen gut zu einer klassischen Jeans-Shorts, den angesagten "Jorts" und einem lockeren T-Shirt. Wer es eleganter mag, kann sie auch zu einem Kleid aus Leinen oder Satin sowie zu einer Culotte tragen. In Kombination mit einem Blazer wird der Look sogar bürotauglich. Was die Farben angeht, entscheidest du dich am besten für ein Outfit in neutralen Tönen, die den Schuhen nicht die Show stehlen. Hier eignet sich zum Beispiel ein cooler Monochrom-Look oder ein Mix aus Nuancen in derselben Farbfamilie. Viel Spaß beim Nachstylen!

Die angesagtesten Sneaker in diesem Sommer sind ganz klar die Low-Top-Modelle. Ein bestimmtes Paar erobert jetzt das Herz sämtlicher Mode-Liebhaberinnen. Weiterlesen

2023-05-30T09:47:58Z dg43tfdfdgfd